Unabhängig davon, ob Sie als Käufer die Inhalte einer Marke überwachen oder als Publisher nach einer Möglichkeit suchen, den Einfluss Ihrer Marke zu maximieren, kann EVG Ihnen durch eine Lizenzvereinbarung helfen, neue Einnahmequellen zu erschließen. Wir wissen, dass ein einziger Ansatz nicht für jeden funktioniert, deshalb sind maßgeschneiderte Lösungen ein Teil unserer DNA.

Die Vorteile des Licensing

EVG hört seinen Kunden aufmerksam zu und bietet maßgeschneiderte Lösungen an. Wenn Sie sich für unser Lizenzangebot entscheiden, genießen Sie folgende Vorteile:

  • einfacher Zugriff auf die von Ihnen benötigten Marketingmaterialien
  • maßgeschneiderte Marketingmaterialien, damit Sie nichts bekommen, was Sie nicht brauchen
  • ein engagierter Kundenbetreuer, der Sie und Ihre Marke kennenlernt
  • klare und präzise Kommunikation bezüglich der Details

Licensing für Content-Käufer

Auszeichnungen vonseiten vertrauenswürdiger Instanzen helfen Ihnen beim Aufbau von Vertrauen und einer stärkeren Community für Ihre derzeitigen und zukünftigen Kunden. Wenn die Exzellenz Ihrer Marke von etablierten Publishern anerkannt wird, sollte Ihre Zielgruppe davon erfahren.

  • Sie haben gerade einen Best-of-Award gewonnen? Eine prestigeträchtige Auszeichnung erhalten? Wenn Sie den Preis oder die Auszeichnung auf Produktverpackungen, Drucksachen oder in Form eines internetgerechten Siegels für Ihre Website präsentieren möchten, setzen wir das Projekt mit Ihnen zusammen in die Tat um.
  • Sie benötigen die Nachdruckrechte für Druckversionen schmeichelhafter oder aufschlussreicher Artikel? (Sie wissen, Ihr Verkaufsteam liebt so etwas!) Das können wir für Sie erledigen.
  • Wir sind lokal, regional, national und global erreichbar: EVGs Kundenbetreuer-Team arbeitet mit den Publishern zusammen und kümmert sich um alle Details.

Licensing für Publisher

Ihre Medienmarke hat einen guten Ruf. Wenn Sie einen anderen Markennamen auf Ihre Best-of-Listen setzen oder anderweitig die Exzellenz anderer hervorheben, ist das von Bedeutung. Ihre Wertschätzung hat Einfluss auf die Verbraucher, und Sie haben damit den Wert einer anderen Marke gesteigert. Wenn diese Marke sich nun entscheidet, mit Ihrer Anerkennung zu werben, können Sie eine Einnahmequelle und einen ROI generieren, die auf Ihrem Ruf und Ihrem Einfluss basieren, indem Sie Siegel, Artikel und mehr an die Marke lizenzieren.

If you’re new to the concept of licensing or your team needs more bandwidth to handle licensing reprints, award/honor badges or promotional items requests, EVG’s team can take Wenn das Konzept der Lizenzierung Neuland für Sie ist oder Ihr Team Unterstützung beim Handling von Nachdrucklizenzen, Siegeln für Auszeichnungen oder Anfragen zu Marketingartikeln benötigt, kümmert sich das EVG-Team gern darum. Wir stellen in Ihrem Auftrag die Anträge und sorgen von Anfang bis Ende dafür, dass die einzelnen Marken den erforderlichen Standards entsprechen.

 

(Visited 1 times, 1 visits today)

Entscheiden Sie jetzt

Machen Sie noch heute den ersten Schritt, um Ihr Markenimage zu steigern. Promoten Sie Ihre Exzellenz und geben Sie Ihrer Zielgruppe mehr Gründe, Ihnen zu vertrauen. Kontaktieren Sie EVG – die Mitarbeiter des EVG-Kundenbetreuungsteams beantworten gern Ihre Fragen, damit Sie durchstarten können.

Reden wir darüber

Whether you’re a buyer overseeing a brand’s content or a publisher searching for a way to maximize your brand’s cache, EVG can help you generate new revenue streams through a licensing agreement. We know a single approach doesn’t work for everyone, which is why customized solutions are a part of our DNA.

Benefits of Licensing

EVG listens to our clients and provides custom solutions. When you choose our licensing offering, you can expect:

  • Easy access to the branded collateral you need
  • Customized collateral so you don’t get what you don’t need
  • A dedicated account executive who gets to know you and your brand
  • Clear and concise communication about the details

Licensing for Content Buyers

Recognition by trusted authorities helps you build trust and stronger communities with your current and future customers. When your brand’s excellence is recognized by well-established publishers, your audience needs to know about it.

  • Just won a Best of award? Earned a prestigious honor? When you want to showcase the award or honor with product packaging, print collateral or a web-ready badge for your website, we’ll work with you to get it.
  • Need reprint rights for print versions of flattering or insightful articles? (You know your sales team loves them!) We can do that.
  • Local, regional, national or global in reach: EVG’s account team will work with the publishers and handle all the details.

Licensing for Publishers

Your media brand has a strong reputation. When you recognize another brand name in your Best of lists or otherwise call out the excellence of others, it matters. Your acknowledgement carries clout with consumers, and you’ve now added value to another brand. When that brand chooses to promote your recognition, you have an opportunity to create a revenue stream and ROI based on your reputation and influence by licensing badges, articles and more to the brand.

If you’re new to the concept of licensing or your team needs more bandwidth to handle licensing reprints, award/honor badges or promotional items requests, EVG’s team can take care of it for you. We’ll reach out on your behalf and follow through to ensure individual brands are in compliance and have what they need.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Make the Call

Take the first step today toward building equity in your brand, promoting your excellence and offering your audience more reasons to trust you. Contact EVG, and a member of EVG’s account team will be happy to answer your questions and get you started.

Contact us